Unsere Mission ist es nicht, ein Bett, Essen und Dienstleistungen anzubieten, sondern Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wir glauben an die Bedeutung menschlicher Beziehungen, die Verbindungen zwischen Menschen mit ähnlichen Werten, den engagierten und professionellen Service mit dem Ziel, Ihren magischen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten.

Wir möchten eine Brücke zwischen unserer und Ihrer Welt schlagen, damit Sie mit den fünf Sinnen die außergewöhnliche und tiefgreifende Schönheit dieser Insel, die Hauptperle des toskanischen Meeres und ihre authentischste und wildeste Natur in vollen Zügen genießen können.Die Straße:

Um die wundervolle Aussicht auf die wahre Natur und die Exklusivität der Erfahrung für sehr wenige Menschen zu genießen und zum Eingangstor des Relais zu gelangen, fahren Sie etwa 6 Minuten auf dem Feldweg mit atemberaubender Aussicht, die von jedem Auto vollständig gewartet und befahrbar ist . Für diejenigen, die es wünschen, bieten wir einen persönlichen Service mit dem Auto des Relais.

Die Räume:

Um unserer Philosophie der puren Entspannung und der Verbindung mit sich selbst und der Natur zu folgen, bietet Ihr Flachbildfernseher während dieser Erfahrung den Blick auf den Golf von Kabeln und Ihren Kühlschrank, das Personal. Trotzdem genießen Sie kostenlos und das WLAN in jedem Bereich neben dem Eingang des Hauptgebäudes. Tiere: Obwohl wir Tierliebhaber sind, werden sie nur auf Anfrage im Einklang mit den Bedürfnissen der anderen Gäste zugelassen.

Kinder:

Kinder unter 14 Jahren können auf Anfrage entsprechend den Bedürfnissen der anderen Gäste übernachten.

Um die Reservierung zu berücksichtigen, muss eine Anzahlung von 25% des Gesamtaufenthalts und der Rest 15 Tage vor Ihrer Ankunft geleistet werden.

Bitte geben Sie vor Ihrer Ankunft die vollständigen Namen beider Gäste an.

Um den bestmöglichen Service zu bieten, empfehlen wir, vor Ihrer Ankunft einen Skype- oder Telefonanruf zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie uns unter: info@iltermineelba.com www.iltermineelba.com www.facebook.com/iltermineelba Silvia +39 3887373010 oder senden Sie uns Ihre Daten, damit die Mitarbeiter Kontakt aufnehmen können.

Für Sie, die Charme und Natur lieben ... Abonnieren Sie unsere Website und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Eigentumsrechte von Il Termine sarl, loc. der Begriff snc, rio, toskana, elba insel

Our mission is not to provide a bed, food and services, but to give you a Unique Experience.

We believe in the importance of human relationships, the connections between people with similar values, the dedicated and professional service with the aim to make your magical and unforgettable holiday.

We want to create a bridge between our world and yours, so that you can fully enjoy, through the 5 senses, the extraordinary and profound beauty of this island, the main pearl of the Tuscan sea, and its most authentic and wild nature. The street:

In order to enjoy the wonderful view of the true nature, and 'exclusivity of experience for very few people, to get to the entrance gate of the Relais, about 6 minutes drive along the dirt road with breathtaking views fully serviced and passable by any car. Available to those who request it, we offer a personalized service with car of the Relais.

The rooms:

To follow our philosophy of pure relaxation and connection with self and nature, during this experience, your flat screen television will be the view of the Gulf of cable, and your fridge, the staff. Nevertheless, you will enjoy free and the wifi in every area adjacent to the main building entrance. animals: Although we are animal lovers, they will be allowed only on request consistent with the needs of the other guests.

Children:

Children under 14 years can stay on request consistent with the needs of the other guests.

 

In order to consider the reservation must be paid a deposit of 25% of the total of the stay, and the rest 15 days before your arrival.

Please provide the full names of both the guests prior to arrival.

To provide the best possible service we recommend to schedule a Skype call or phone call prior to your arrival.

Contact us @: info@iltermineelba.com www.iltermineelba.com www.facebook.com/iltermineelba Silvia +39 3887373010 or send us your details to be contacted by the staff.